4. Juni 2010

Steinchen am Donnerstag KW 22

3amDonnerstag4

 

1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Meine berufliche und familiäre Zukunft.

2. Wer beruhigt dich am meisten?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Mein Mann und mein Sohn, in Ihrer Nähe fühle ich mich sicher, geborgen und bedingungslos geliebt ♥

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

Hmm, ich weiß nicht mal, ob ich einen Feind habe. Falls er/sie existiert, dann einfach nur dorthin, wo weder ich, noch irgendjemand der mir wichtig ist, ihm /ihr begegnen kann. In meinem Fall wäre das jedes x-beliebige Spinnenterrarium *flücht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja