31. August 2010

Bin wieder da

So, ab morgen bin ich offiziell Familienmanagerin. Viel freie Zeit werde ich aber momentan nicht haben.

Es ist in der letzten Zeit einiges liegengeblieben, das erledigt werden muß. Ich hab schon angefangen eine Liste zu schreiben und die wird immer länger *örks*

Aber ich werde wieder regelmäßig hier schreiben und auch die in der Blogpause entstandenen Strickstücke zeigen.

 

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Charlie Chaplin

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir auf jeden Fall wenig lange Weile und, dass du dich dann als Familienmanagerin wohl fühlst und dort neue Aufgaben findest, auch wenn der Abschied vom Job schwer fällt.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist, Tanja. Ich hab dich vermisst!

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. welcome back again
    schön das du wieder da bist
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja