29. September 2010

Achtung, es wird gruselig

Sohnemann und ich sind absolute Helloween-Fans  und da es an der Zeit war, unseren Eingangsbereich neu zu dekorieren, haben wir dieses Jahr gleich “gruselig” dekoriert. Kurz vor dem 31.10 kommen aber dann noch viele Geister, Grablichter und er obligatorische Jack O’Lantern dazu.

 

Diese Dame hier lacht ganz fürchterlich und die Augen leuchten rot auf, wenn man klatscht *flüstermodusan* der Lieblingsmann hasst die Hexe und will sie am liebsten abhängen *flüstermodusaus*

IMG_8590_3_1

 

Am Korkenzieherhaselnußgewurschtel hängen ganz viele Mini-Hexchen.

IMG_8589_2_1

 

Und den Schuhschrank bewacht unser Kasimir.

IMG_8591_4_1

 

Dafür ist es drinnen  einfach nur herbstlich geworden.

IMG_8588_1_1

Kommentare:

  1. uaaaaah da fürchte ich mich richtig! Finde ich sehr lustig, dass Euch das gruseln Spaß macht, aber Ihr hört ja auch hard-rock.... Schmunzelgrüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko ! Gefällt mir alles sehr gut. Vor allem die lachende Hexe *gg* ( mein Mann sagt immer, sowas hat er das ganze Jahr über *verstehichgarnicht* )

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott oh Gott oh Gott... ich geh mal schnell 10 VU beten...

    Ich schäm mich grad in Grund und Boden...

    Ich warte den ganzen Tag (bzw. seit ich Deinen Artikel zur MiWoWa gelesen habe) das sich bei Dir am Blog was tut... und warte und warte und warte..

    Und beim Stöbern durch "Deinen" Blog bin ich auf ein Foto von "Dir" gestoßen... mit kurzen Haaren... vom Urlaub vor ein paar Wochen...
    Und da hat es dann geklingelt... DAS IST GAR NICHT DEIN BLOG !!!!!

    Ich verfolge seit Wochen einen ganz anderen Blog statt Deinereiner und habs nicht gemerkt... vor allem hab ich mich gewundert, daß das was bei ravelry ist und was in diesem Blog ist so gar nicht paßt (mei bin ich blond) usw.

    Jetzt werd ich aber den ganzen Abend damit verbringen, ganz fleißig zu lesen .... *schäm*...

    Warum ich Dich aber mit der anderen "Tanja" verwechselt habe bzw. die Blogs, kann ich absolut nicht sagen...
    Dabei interessiert es mich wirklich, was Du so treibst.... Du mischt so herrlich meinen Blog auf und ich doofe Nuß????

    Naja, hab Dich ja jetzt gefunden... *grins*

    Gaaaaanz liebe Grüße... claud (die mit dem xminator)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja