1. Oktober 2010

Stöckchen-Invasion

Gleich zwei Stöckchen haben mich gestern erwischt

Eines von Frau Schusselig aka Claud und von Heike. Naja, dann mach ich das Ganze halt zweimal, hab ja Zeit.

 

Sodele, Claud will wissen:

  • Was ist Dein nächstes Strickprojekt? Ein Tuch, das ich für eine liebe Freundin teststricken darf.
  • Hast Du schon mal einen Unfall verursacht? Nicht, dass ich wüsste. Allerdings hatte ich schon einen Totalschaden, weil mir einer volle Möhre ins Auto gedonnert ist und vom Motorrad bin ich auch schon abgestiegen.
  • Was ist Deine Lieblingsserie im Fernseh? Bones, die Knochenjägerin
  • Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft oder geladen? “Dark Horse” von Nickelback
  • Was gibt es am nächsten Sonntag bei Dir zum Mittagessen? Semmeln, Käse und Wurst, wir essen erst Abends warm.
  • Wie sieht bei Dir ein gemütlicher Fernsehabend aus? Couch, Fernbedienung, Kuscheldecke mit Katze obendrauf, Strickzeug und ein kühles Weizen. Männe schläft selig neben mir, dann bestimm ich das Programm ;o)
  • Kannst Du verzeihen? Nicht immer und auch nicht jedem. Wer mich einmal zu viel enttäuscht hat, hat Pech. Da kann es auch passieren, dass ich demjenigen im vollen Bierzelt eine Ohrfeige verpasse.
  • Welche Jahreszeit ist Dir am liebsten und warum? Eigentlich der Winter, aber nur mit viel Schnee.

 

Und Heike frägt:

  • Was ist deine Lieblingsfarbe und warum? Schwarz, weil einfach alles dazu passt und ich ein Rock-Chick bin.
  • Was gab es heute bei dir zu essen? Noch nix.
  • Welches Lied fällt dir jetzt ganz spontan ein? Das hier *gröööööhl*
  • Hast du bei WKW (Wer-kennt-wen) einen Account? Ja, da bin ich aber schon ewig nicht mehr aktiv.
  • Was war dein letzter Kinofilm, den du dir angeschaut hast? Wickie und die starken Männer
  • Was machst du nachdem du diese unnötigen Fragen beantwortet hast? Staubsaugen, das Mittagessen vorbereiten und nen Kuchen backen.
  • Welchen Beruf hast du gelernt? Einzelhandelskauffrau
  • Wie heißen deine Eltern? Rosi und Harald

 

Meine acht Fragen sind dann diese:

  • Magst Du Helloween?
  • Tee oder Kaffee?
  • Wenn Du auswandern könntest, wohin würdest Du gehen?
  • Sammelst Du etwas?
  • Spielst Du Online-Spiele? Und wenn ja, welche?
  • Strickst/Häkelst/Nähst Du nur für Dich und Deine Lieben oder machst Du auch was als Auftragsarbeit?
  • Was ist Dein Traumauto?
  • Was ist das exotischste, was Du jemals gegessen oder getrunken hast?

Dann hol ich mal weit aus und schmeiß die Hölzchen zu Ina, Sandra, Beate und Kirstin.