27. September 2010

Frägelchen

Ich bin am Überlegen den Blog umzubauen, also wieder auf 2-Spalten und dafür größere Bilder.

Was meint Ihr? Ich bin für jegliche Kritik und Anregungen offen

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich bin auch geteilter Meinung, was die drei Spalten betrifft, weil der Teil der Posts so klein dabei wird. Einerseits finde ich es wirklich übersichtlicher mit 3 Spalten (deshalb lasse ich es auch so bei mir), andererseits gebe ich dir natürlich Recht, die Bilder sind sehr klein. Aber ich glaube, wenn man mehr erkennen möchte, klickt man eh auf das Bild, um es richtig groß anzuschauen und das macht man auch bei 2 Spalten so. Ich finde es nur nicht so toll, wenn ich dann auf die Bilder klicke und es erwartet mich ein ebenso kleines Foto im nächsten Fenster, aber das ist ja bei dir nicht so. Fazit: mir gefällt dein Blog mit den 3 Spalten sehr gut.

    So, wieder ein Roman von mir und noch schnell liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Pah.. wurde rausgeschmissen, habe wohl zu viel Schmarrn geschrieben. Also nochmals: Ich will, dass hier alles in Rosa-Pink glitzert und kleine Feen herumschweben *lach*.. jahaa, war ja nur ein kleines Späßle!

    Ich finde es alles sehr übersichtlich und wie bereits vorher geschrieben, wenn ich wirklich ein Bild größer sehen will, klick ich drauf. Aber das ist dein Blog und du musst dich wohlfühlen und wenn du was ändern willst, nur raus damit ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja