25. September 2010

Schnauze voll

Sorry, aber ich habe keine Lust mehr am Tag zig Spam-Kommentare zu löschen, also hab ich die Captcha-Abfrage wieder aktiviert.

Sollte das auch nix bringen, werde ich die Kommentarfunktion auf "Registrierte Nutzer - einschließlich OpenID" umstellen.

Kommentare:

  1. vermutlich wecke ich jetzt schlafende hunde, aber ich habe noch nie spam gehabt :-O

    gruß, sandra

    die nun aus dem sockenmuster versucht stulpen zu stricken

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich gut verstehen, liebe Tanja, ich bekomme seit ein paar Wochen auch komische Kommentare, mit meiner Webseite will man Links tauschen, natürlich kommen die ganz anonym. Ich moderiere ja schon lange und mache das auch weiter so. Das mit den registrierten Nutzern ist natürlich insofern ungünstig, dass dann Leute, die kein Google-Konto haben, sich dort registrieren müssten. Aber ich verstehe es auch nicht, was manche Leute an solchen Spielchen finden, zumal sie doch merken müssten, dass wir nichts frei schalten oder????

    Liebe Grüße und ein schönes restliches WE, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. ach ...so was hatte ich noch nicht...das tut mir leid für dich
    Trotzdem einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht´s ähnlich wie Dir, ich ich habe gerade auch umgestellt - auf registrierte Nutzer.

    Grüßli und einen schönen Sonntag noch
    Martina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja