16. September 2010

Gretelies, die dritte

Tja, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich voll im Taschenfieber

Und da endlich meine bestellten Webbänder eingetroffen sind, ist gleich die nächste Gretelies entstanden.

Wer sie bekommt, bleibt noch geheim. Ich verrate nur, dass sie am Samstag mit Gretelies, der zweiten nach Backnang darf.

 

IMG_8517_1_1

 

Innen:

IMG_8520_4_1

 

Hach, die Bänder sind ja soooo schön *schmacht*

 

IMG_8518_2_1

 

Anleitung: Tja, was wohl? Gretelies!

Stoffe: alles von Buttinette, außen aus dem regulären Sortiment, innen Reststoffe

Webband: “Mandalablumen pink” gekauft bei Pepelinchen

Kommentare:

  1. Nein, das blieb völlig unbemerkt *g*
    Es fehlen aber noch ein paar Taschen. Jeden Tag eine Tasche und dann noch passend zum Outfit bzw. zum Muster der Socken. DAS wäre doch mal was :-))
    glg, sandra

    und mal gucken, ob hier wieder error kommt beim abschicken. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schlabber sabber hach wie schön!
    Du machst das echt TOLL!!!
    Ich freu mich schon auf Samstag
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Frau Wocken! Die sieht ja klasse aus. Eine richtig Gute-Laune-Gretelie!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. MEINE!!!!!!!!!
    LALALALALALA!!!
    Ich klau mir mal das Bild mit dem Verweis ist von dir auf deinem Blog auch zu sehen, aber mein Bilder sind so sch.....

    Grüßle ina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja geil... so so nähe kannste also auch... ich versink gleich in Grund und Boden...

    LG claud

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja