17. September 2010

Freitags-Füller #77

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Zum Frühstück gab’s noch nix.

2.  Ich bin jetzt nur noch Familienmanagerin und das ist auch gut so.

3.  Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war, dass ich vergessen hatte, Überweisungsvorlagen für den Online-Banking-ablehnenden Lieblingsmann zu besorgen.

5.  Ich habe mich sehr geärgert, dass es ein Kindergarten-Elternpaar nicht schafft, sich an Abmachungen zu halten.

6.  Ich wüsste gerne die Lottozahlen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Tanztraining, morgen habe ich die Fahrt nach Backnang zum Ravelry-Treffen geplant und Sonntag möchte ich ohne Stau und mit schöner Wollbeute wieder heim zu meinen Männern fahren!

1 Kommentar:

  1. Genau so sehe ich Punkt 2 auch! Vor allem, wenn es immer wieder Leute um einen herum gibt, auf die man sich bezüglich Kinder nicht verlassen kann.

    Liebe Montagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja