2. September 2010

Steinchen am Donnerstag KW 35

3amDonnerstag4

 

1. Wie sah dein Leben vor zehn Jahren aus?

Mal überlegen…

  • ich war damals schon mit dem Lieblingsmann zusammen,
  • wir verbrachten unseren ersten längeren gemeinsamen Urlaub, Reiseziel war Ägypten und es war traumhaft,
  • ich wog 10 Kilo mehr als heute und hatte extrem lange dauergewellte Haare,
  • es war alles unbeschwerter und spontaner, aber nicht unbedingt besser.

 

2. Hast du ein Talent, auf das du besonders stolz bist?

Hmmmm, wenn man meine Fähigkeit Texte sehr schnell zu lesen als Talent bezeichnet, dann das.

 

3. Wie kannst du mit Kritik umgehen?

Ich gebe es ehrlich zu, extrem schlecht

Meistens reagiere ich bockig, verziehe mich und schmolle vor mich hin. Besonders bei ganz bestimmten Personen, egal ob sie recht haben oder nicht.

Manchmal kommt nach einiger Zeit die Einsicht, aber oft auch der Trotz. So ganz nach dem Motto “Jetzt erst recht”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja