3. September 2010

Freitags-Füller # 75

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.   Musik ist ein Teil meines Lebens.

2.   Das Leben an sich ist ganz einzigartig.

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht “Wo zum Henker kommen diese Wespen her?”.

4.   Wolle habe ich nie zuviel!

5.   Im letzten Jahr habe ich mit dem Tücherstricken angefangen und seitdem nicht mehr damit aufgehört .

6.   Eine Mutter-Kind-Kur steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingsmann, morgen habe ich den überfälligen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie in einen Freizeitpark fahren!

1 Kommentar:

  1. Hui, dann wünsche ich der Familie Wocken einen sonnigwonnigschönen Familienausflugstag heute!

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja