1. Oktober 2010

Bananensplit-Wocken

Daniels bester Freund hat mich letzte Woche gefragt, ob ich ihm “auch so kuschelige Socken nähen kann, wie mein Kumpel sie immer an den Füßen hat” . Tja, ich hab sie dann doch lieber gestrickt *gg*

 

IMG_8594

 

Garn: Farbsuckel “Bananensplit

Muster: Stinos mit Dehnfuge

Größe: 31

Verbrauch: 42 g

Empfänger: Paul

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die sind schön geworden. Genau das richtige für einen Jungen.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    Paul wird begeisert sein vom gestrickten Banaensplitt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Gefallen dem jungen Mann bestimmt, auch wenn sie nicht genäht sind ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schon fertig? Wie schön, und das ging so super schnell, beim Frühstück, beim Erzählen, Wocken fertisch! Kaum zu fassen. Die Mütz passt Linnea, ich mach dir mal ein Bild!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. die hast du aber schön "genäht"..lach...
    den Ausdruck für Stricken kenne ich auch von anderen Kindern
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken, und Paul freut sich bestimmt, wenn er jetzt auch so kuschelige Socken wie sein Kumpel hat :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja