6. Oktober 2010

Blutet’s?

Fragte der besorgte Sohn, nachdem die Mami beim Aufsteigen auf das Fahrrad mit dem linken Fuß vom Pedal abgerutscht und mit dem Knie auf dem Betonpflaster aufgeschlagen ist.

Meine Antwort: Ja, aber ist nicht so schlimm und tut auch gar nicht weh. Was aber glatt gelogen war, es tut saumäßig weh *jammerjammer*, weil die Haut aufgeschürft ist und das Kniegelenk hat geknackt.

Jetzt wird mit Eisbeutel gekühlt, in der Hoffnung, dass es der sowieso schon angeschlagene Meniskus überlebt hat.

 

 IMG_8601

Kommentare:

  1. Ohweh....was machst du denn.... Drück die Daumen das das Kühlen hlft. Leg die Beine hoch und strick was Schönes...das lenkt dann auch ein bischen ab. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ui... kühle nicht zu lange, das ist auch nicht gut! Von mir hast du die Erlaubnis heute den ganzen Tag sitzen zu bleiben und zu stricken... das Jammern solltest du nicht vergessen, dann kriegst du sogar vielleicht was an die Couch gebracht!

    Liebe "gute-Besserungsgrüße",
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, herrje...

    recht gute Besserung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und toi-toi-toi für's Knie, ist doch eh schon so kaputt, mennooooo!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Frau Wocken,
    mensch ist ja fast so gut wie bei uns,
    da wünsche ich schnelle gute Besserung und das das Knie keine Zicken macht
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie gehts deinem Knie?
    Liegst du noch auf der Couch oder schon im Krankenheus?
    Ich mach mir echt Gedanken!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja