15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 81

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.   Manche Leute wissen gar nicht, wie gut es ihnen eigentlich geht.

2.   Morgens nicht zur Arbeit hetzen zu müssen, ist momentan ganz besonders für mich.

3.   Vorige Woche hatten das Kind und ich zu oft Bodenkontakt *autsch*.

4.   Am liebsten blogge ich abends, wenn alle schlafen.

5.  “Räum dein Zimmer auf”, das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste, welche Lottozahlen morgen gezogen würden, würde ich glatt nen Zettel ausfüllen *gg*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug/Decke/Katze, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Nagelfee geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

1 Kommentar:

  1. Tja, liebes Tanjaleinchen... dann müssten wir uns den Lottogewinn aber teilen! ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja