29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 82

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Lieber November, bitte werde nicht so eklig nasskalt.

2.  Ein Butterbrot ist besser als nichts.

3.  Halloween ist eines unserer liebsten Feste, Süßes oder Saures!

4.  Selbstgekochter Hühnereintopf schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe die hellerleuchteten Fenster meiner neuen (nicht sehr sympathischen) Nachbarn.

6.  Okay, die Neuen dürfen auf der Straße parken, aber muss das denn wirklich sein? Schließlich haben die ne Garage und Stellplätze und stehen trotzdem genau gegenüber unserer sehr engen Einfahrt *grummel*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Katze/Decke/Strickzeug/Tee, morgen habe ich Fensterputzen und Dartspielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja