3. November 2010

Hopsi und die Mützen

Mein Mützenmodell weigert sich momentan, also hab ich ein neues engagiert.

Bitte wundert Euch nicht über die Windel, Hopsi gehört Daniel und der Hase ist noch nicht trocken  

 

IMG_8760_2_1

 

Garn: NKD Sockenwolle

Muster: Sock Yarn Slouch Hat von Sandra

Verbrauch: 53 g

Empfänger: Lisa

 

IMG_8761

 

Garn: Trio Gigante Fb. 20

Muster: wie oben

Verbrauch: 58 g

Empfänger: Franzi

 

Und so sieht Hopsi Hase von vorne aus:

IMG_8759_1_1

Kommentare:

  1. Die sehen aber eifach und toll aus!!
    gehen leicht und shcnell zum stricken oder?

    Grüßle iNa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Mützen....Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Mützen gefallen mir sehr gut! Die Anleitung habe ich mir vor langer Zeit schon mal ausgedruckt. Ich sollte sie doch auch endlich mal stricken.
    Liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super sind Dir die Mützen gelungen, und toll in Szene gesetzt.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Also die Mützen sind bei Lisa und Franzi angekommen und sie tragen sie täglich in die Schule. Sie haben ja beide lange Haare und stecken sie in den Hohlraum. Versuche mal am Wochenende Fotos zu machen und zu bloggen.
    Danke nochmal. Und falls du noch etwas Wolle übrig hast, Vroni ist total neidisch auf ihre Schwestern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja