22. Oktober 2010

Gretelies, die vierte

Wie bereits hier angedroht, hab ich mal wieder eine Gretelies genäht.

Ich hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt. Dass sie auf Rosa steht, ist ja hinlänglich bekannt

 

IMG_8657

 

IMG_8661

 

Stoffe: BW-Stoffe von Buttinette, Futter aus dem Stash (ohne Bild)

Webband: Smila’s World

Anleitung/Schnitt: Gretelies

Kommentare:

  1. Das sind Drohungen *lach* Die Tasche sieht toll aus und wird bestimmt gut ankommen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    auch diese Tasche ist dir wieder wunderbar gelungen !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. schwärm! Die ist aber schön geworden!! Also jetzt muss ich aber wirklich auch mal hinter meine Stöffchen und eine Gretelie nähen!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals umärmel und danke!!!Sie ist so wunderschön!!!
    Liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja