25. Oktober 2010

Im Feindesland

IMG_8662

 

Früh am Morgen haben der kleine Herr Wocken und ich das Auto beladen um zu Ina zu fahren, die wieder einmal ein ganz tolles Stricktreffen organisiert hatte.

 

Es ging durch Orte mit seltsamen Namen (sorry extrem unscharfes Bild)…

IMG_8663

 

…der Copilot machte Quatschbilder oder er hat mich alle zwei Kilometer gefragt, wann wir endlich da sind *seufz*…

IMG_8668

…bis wir schließlich in einem kleinen schwäbischen Dorf angekommen sind.

Die Kinder (vier an der Zahl) waren recht schnell verschwunden, so dass wir Mädels einen schönen entspannten Stricktag hatten. Das kleine Intermezzo mit nicht zuhörenden Männern, das uns mal kurz in Sorge versetzte hat sich GsD schnell aufgelöst.

Es wurde geschlemmt…

IMG_8673

IMG_8672

IMG_8676

 

…viel gelacht…

IMG_8674

IMG_8675

 

…ein bißchen gestrickt/geribbelt…

IMG_8678

IMG_8679

 

…und mit Wolle gekämpft…

IMG_8680

 

…während sich der Nachwuchs schon mal auf Helloween eingestimmt hat.

IMG_8685

IMG_8684

IMG_8683

IMG_8682

 

Müde und pappsatt haben wir dann gegen acht unser Auto gepackt und sind wieder Richtung Heimat gedüst.

Und so schläft mein Kind, das fix und alle ist vom vielen Spielen, Essen und Toben.

 

IMG_8686

 

Hach, es war wieder schön mit Euch!!

Und ich Dussel hab kein Bild von Andrea gemacht, groooooßes Sorry!

Kommentare:

  1. Muahmuahhhhhhh!!!!!
    Genial!!!
    Vorallem iwe dein Sohn im Auto schläft!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr ja mächtig Spaß gehabt... ich muß auch mal wieder sowas anleiern...

    Leider wohnt ihr alle viel zu weit weg... *schnief*... aber nächstes Jahr Pfingsten kann ich wenigstens ein paar Leutchen mit meiner Anwesenheit "beglücken"... obwohl, soweit bist auch wieder net weg... Im Dezember sind wir in Straubing... *grins*...

    LG claud

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja