14. Oktober 2010

Steinchen am Donnerstag KW 40

3amDonnerstag4

 

1. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Hmm, ich hab schon jede Menge seltsame Namen gehört, da ich ja lange im Verkauf gearbeitet habe. So richtig im Gedächtnis ist mir allerdings “Neo Tom Müller“ geblieben, das habe ich neulich bei den Taufanzeigen in unserem Gemeindeblättchen gelesen. Da hat wohl jemand zu oft “Matrix” geguckt Smiley Faces

2. Was ist das für dich schlimmste Gefühl?

Sorgen um die Gesundheit meiner Lieben

3. Bereust du eine Entscheidung in deinem Leben? Welche?

Eigentlich bereue ich zwei Entscheidungen. Zum ersten, dass ich meinen Exfreund nicht schon im ersten gemeinsamen Urlaub zum Teufel gejagt habe.

Und zum zweiten, dass ich nach Daniels Geburt sofort wieder abgefangen habe zu arbeiten.

1 Kommentar:

  1. *hihi*

    Was hältst Du vom schönen Nachnamen "Brombierstäudl" ? Schön, nicht?
    Grüßle!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja