11. Oktober 2010

Noch 'n Stöckchen

Claud wird ja damit momentan bombardiert und damit sie nicht darin erstickt, nehm ich eines mit

 

  • Wie feierst Du Deinen nächsten Geburtstag? Vor allem, was gibt es da zu essen? Zuhause mit meiner Familie und guten Freunden mit Chili con Carne in Mild, Medium und Extra Hot
  • Was ist Deine Lieblingsblume? Ich finde Wunderblumen toll und deswegen habe ich beim letzten Besuch im Botanischen Garten auch ein paar Samen mitgenommen.
  • Welches Essen magst Du gar nicht? Rosenkohl, ansonsten ess ich fast alles.
  • Hast Du Dir schon mal was gebrochen? Jawoll, den linken kleinen Zeh gleich zweimal und die linke Schulter einmal.
  • Welchen Film hast Du zuletzt gesehen? Mulan2, zusammen mit dem Lieblingskind.
  • Welche Farbe hat Dein Geldbeutel? Momentan noch schwarz.
  • Dusche oder Badewanne, was ist Dir lieber? Kommt auf die Tagesform an.
  • Hast Du ein Auto? Wenn ja, welches… wenn nein, welches würdest Du gerne fahren? Ja ich habe ein Auto, einen Opel Astra in dunkelblau.

 

Und hier kommen meine 8 Fragen:

  • Wenn du aus dem Küchenfenster schaust, was siehst Du?
  • Hast Du einen Fernseher im Schlafzimmer?
  • Magst Du Hörbücher?
  • Gibt es jemanden, dem Du die Freundschaft gekündigt hast?
  • Welche Musik hörst Du?
  • Frühaufsteher oder Langschläfer?
  • Hast Du einen Twitter-Account? Wenn nein, warum nicht?
  • Besitzt Du den “Grünen Daumen” oder bringst du Deine Pflanzen regelmäßig um?

 

So, und jetzt lass ich das Stöckchen hier schön rumliegen, vielleicht nimmt es jemand mit