21. Oktober 2010

Übung macht den Meister

Das stimmt absolut! Was hab ich mich bei meiner ersten Nadeltasche angestellt *tztztz* und jetzt klappt es ohne groß nachzudenken. Der Trenner kann in der Schublade bleiben und die Nähte werden auch immer gerader.

Also kommen hier die ersten beiden von momentan vier bestellten Nadeltaschen:

 

IMG_8651

 

IMG_8653

 

Stoffe: aus dem Stoff-Stash

Anleitung: eigene Idee

 

Und weil Männe mal wieder außer Haus nächtigen muß und wieder nix in der Glotze kommt, werde ich gleich noch eine Gretelies-Tasche zuschneiden und evtl. gleich zusammennähen

Kommentare:

  1. Hach schmacht... die Zeitungs-Tasche finde ich ja mal richtig lecker...
    blos wie würde das für Rundstricknadeln aussehen???
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. tanja deine taschen sind wunderschön geworden- ob es die bunte oder die zeitungstasche ist,beide sind hübsch

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja