8. Oktober 2010

Wollmonster?

Ja, diese ungeheuerlichen Wesen wurden in Backnang gesichtet, hier und da kann man ein Exemplar sehen.

Nee, oder? Insider haben gleich erkannt, dass das Sandra aka Frau Kreativstadl war. Da ich Sandra ja mittlerweile recht gut kenne und das Glück hatte, bei Mona als erstes zu kommentieren, habe ich zwei wundervolle Stränge gewonnen.

 

IMG_8605

 

oben: Sockenwolle

unten: Lacegarn

Kommentare:

  1. Iiiich... war das net....Wollmonster.. pah!;-)

    Ich... öhm.. Garry.. also... wir haben auch Wolle bekommen *strahl*

    Deine sieht auch super aus!

    Grüßerchen und schönes Wochenende ;-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Tanja! Diese bunten Monster sehen ja sooowas von klasse aus! Die dürften sich auch gerne mal bei mir rumtreiben ;o) Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Extraliebe Monstergrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja