5. November 2010

Freitags-Füller # 84

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.   Bis jetzt ist das Wetter noch richtig schön, die Sonne scheint und das Thermometer zeigt 16,5 Grad (ehrlich!).

2.   Eine Nacht darüber Schlafen und ein paar Gespräche mit guten Freunden/Vertrauten bringen Klarheit über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge machen oft am meisten Arbeit .

4.   Ein Inliner-Ausflug heute Nachmittag mit meinem Sohn, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin wird in unserem Ort besonders schön gefeiert

6.   Schon länger möchte ich meinen inneren Schweinehund überwinden und wieder jeden Morgen Joggen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Kind und Mann, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum 1-jährigen Jubiläum von “Augsburg strickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja