12. November 2010

Freitags-Füller # 85

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich freue mich auf die düstereren Tage, weil ich endlich Zeit habe, nachmittags mit meinem Sohn zu Basteln und zu Spielen.

2.  Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für den Lieblingsmann, meinen Sohn, meine Familie.

4.   Weil man niemals auslernt und auch Vorurteile/Vorsätze über den Haufen werfen kann (z.B. nach englischen Anleitungen stricken und auch andere Sachen nadeln als Kleinteile) und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist auch ganz schön, dann kann man es sich ohne schlechtes Gefühl zuhause gemütlich machen.

6.    Ich bin wollsüchtig, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit dem Lieblingskind, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Nagelfee geplant und Sonntag möchte ich viel Kohle auf dem Flohmarkt verdienen und evtl.  L*ego-steine erbeuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja