12. November 2010

Bandana No. 2

Ich hab mal wieder den Vorsatz, alle UFOs zu beenden und dann erst was Neues anzufangen. Und momentan sieht es ganz gut aus, ich hab nur noch vier Projekte rumschwirren.

So ist also gestern Abend der 2. Bandana von den Nadeln befreit worden, hat ein Bad genommen und wurde dann in Form gebracht.

 

IMG_8828_1_1

 

IMG_8829_2_1

 

Garn: Konenwolle vom Flohmarkt, Zusammensetzung unbekannt

Muster: Bandana von Kalinumba

Rocailles: Knorr 2,5 mm silbergrau mit Einzug

Verbrauch: 20 g

Empfänger: ?

Kommentare:

  1. Das Tuch ist toll,schön die Perlchen darin
    Ein feines Wochenende und liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tanja, ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Tüchern! Auch das hier ist wieder ein kleines Kunstwerk - und mit den Perlen drin, einfach einzigartig!

    Knuddelgrüßle schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja