28. November 2010

Mütze für Vroni

Renates Tochter Vroni wünschte sich auch so eine Mütze, wie sie ihre Schwestern schon bekommen haben.

Also mal schnell zur Buttinette geflitzt, passende Wolle geholt (in lila wohnt ja nix bei mir) und schnell fertiggestrickt.

 

IMG_8851

 

Garn: Woll Butt “Kreta” Fb. 6058

Muster: Sock Yarn Slouch Hat von Sandra

Verbrauch: 52 g

 

Eine weitere Mütze hab ich ohne sie zu digifieren verschenkt, sie ist aus demselben Garn, aber in einer anderen Farbe.

1 Kommentar:

  1. Sie strickt ja noch die Frau Wocken ;-) ich dachte schon, Du bist ganz der Nähmaschine verfallen ;-)
    Tolle Mütze, habe gestern eine ganz ähnliche abgenadelt, etwas weniger weit und etwas weniger lang und in Regenbogen farben. Manche mögen das ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja