22. November 2010

Gretelies für Ricarda

Ricarda und ich haben einen Tausch vereinbart, sie strickt mir einen Monsterschal und dafür bekommt sie von mir eine Greteliestasche.

 

Gretelies für Ricarda

 

Detail Gretelies für Ricarda

 

Anleitung: Gretelies 

Stoffe: Polyester-Dekostoff von Heco Textilverlag

Quaste: aus dem Vorrat

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön geworden :-) Zu blöd nur, dass die Wolle für deinen Monsterschal noch nicht mal bei mir eingetroffen ist :-(

    beschämte aber doch sehr begeisterte vorfreudige Grüßles

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder eine soo schöne Gretelies...und ich habe noch immer keine genäht...!

    Dein neues Blogoutfit finde ich übrigens sehr schön...schlicht und freundlich;)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja