10. November 2010

Schnelle Stulpen…

…für meine Schwägerin, die heute Geburtstag hat, Lila mag und sogar Merinowolle kratzig findet

 

IMG_8825

 

Garn: Feria Senator King Fb. 866 (100% Poly *grusel*)

Muster: eigene Idee

Verbrauch: 33 g

Empfänger: Susi

Kommentare:

  1. Hallo Tanja

    die Stulpen sind ja süss und trotzdem edel geworden. Habe noch nie gehört das Merino Wolle kratzt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles lila! Schon komisch, dass die Handstrickerinnen nach und nach eine Abneigung gegen Poly-Garne entwickeln... Merino ist doch sowas tolles. Auf der anderen Seite ist auch schön, dass eine Dame mit Wollabneigung trotzdem Deine Kreationen tragen möchte. LG antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Geschenk, total in.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. kicher, ...Tanja
    wo du doch gar kein lila magst, und dann noch Poly spürst du noch den Funkenflug???
    A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind schön! Ich bin ja zu doof für Handschuhe - selbst wenn sie nur einen Daumen haben *schäm*

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja