8. Dezember 2010

Buttercup oder etwas, das ich eigentlich niemals stricken wollte

Ich weiß, ich habe immer groß getönt, dass ich keine Pullis stricke.

Aber als ich 1. bei Sandra den Vesper gesehen habe und sie mir absolut glaubhaft versichert hat, dass man auch ganz ohne Nähte schöne Teile stricken kann, 2. ich in Ravelry über den Buttercup gestolpert bin und 3. auch noch das passende Garn in ausreichender Menge im Stash rumlag, konnte ich nicht mehr anders.

Jetzt isser endlich fertig, gewaschen, getrocknet und passt perfekt

 

IMG_8939_1_1_1

 

Garn: Wollatelier Schlawin “Holly” Fb. Karmin

Muster: Buttercup (Ravelry-Download)

Verbrauch: 355 g

Empfänger: iiiiich

Kommentare:

  1. Klasse
    wär auch genau meine Farbe.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Die Anleitung habe ich mir auch schon Weilchen gespeichert. Muß ich unbedingt mal stricken.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    der Pulli schaut sehr, sehr schön aus. Und auch dein Rock gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Boaahhh tolle Farbe, schönes Teil! Muss jetzt noch Frühling werden oder gibt es ein dickes Shirt darunter? Mein RVO ist zu 65% fertig, ich hoffe die restlichen 35% schaffe ich auch noch... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Nur Gut , dass Du Deine Meinung geändert hast....ist ein Hammer dieser Pulli!!!
    Auch die Farbe....genau das Richtige für trübe Tage!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super gut aus!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Pullover. Die Anleitung werde ich mir gleich mal ausdrucken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner pullover und die farbe ist ein traum
    einfach klasse

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhaft schöne Färbung! Der Pulli ist dir mehr als gelungen! Auch von deinem Lanesplitter bin ich begeistert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover sieht Klasse aus.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön ist der Pulli geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  12. ich kann mich nur anschliessen, der Pulli ist sehr schön geworden
    LG Walburg

    AntwortenLöschen
  13. Sieht doch super aus. ALso mir gefällt er richtig gut :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja