7. Dezember 2010

Lanesplitter 1.0

Seit ich bei Frau Ev den Lanesplitter gesehen habe, ist es um mich geschehen. “Auch haben wollen!” schrie meine Stricker-Ich, “Steht mir sowas?”, “Zieh ich sowas auch wirklich an?” flüsterte das Mode-Ich.

Aber nachdem sogar der Lieblingsmann gemeint hatte, dass das ein cooles Teil ist und bei absolut jeder (!) Frau klasse aussieht und sogar genügend Garn in meinem Stash war (bin ja eigentlich Kleinteile-Stricker, gelle?), sind sämtliche Bedenken über Bord gegangen und in persönlicher Rekordzeit ist das Röckchen fertiggeworden.

 

IMG_8928_1_1_1

 

IMG_8932_1_1

 

Garn: ONline Cora Fb. 0073 und ein Rest Lana Grossa Bingo in Rot

Muster: Lanesplitter 

Verbrauch: 323 g

Empfänger: na wer wohl?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tanja, ich kann dir nur gratulieren - das war die richtige Entscheidung! Der Rock steht dir super gut und auch ich finde diese Lanesplitter einfach hinreißend!

    Würde ich auch haben wollen, aber ich trau mir die Arbeit nicht zu *grübel*

    Schwer begeisterte Grüßles
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Tanja, das sieht so toll aus, ob ich das mit meinem schlechten Englisch auch schaffe??? Ich zeige das Teil mal lieber noch nicht unserem Töchterchen, wenn ich dann am Englisch versage, wäre das ja echt dumm.

    Du kannst den Rock auf jeden Fall anziehen, wirklich super.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja
    gefallen tut mir der Lanesplitter ja super aber mir geht es da wie dir : Zieh ich den denn auch wirklich an ???? Ich trage nämlich nie Röcke und würde wenn über die Jeans etc..... naja.... Mal schaun, es reizt auf jeden Fall sehr ...vor allem wo man die tollen Teile jetzt öfters sieht.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wow - ist dir super gelungen und steht dir ausgezeichnet - bei dem titel 1.0 kann man doch dann fast darauf schließen dass noch einer folgen wird?!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    dein Lanesplitter steht dir ausgezeichnet! Ich habe mich auch schon leise gefragt, ob ich so was tragen würde... aber wenn ich bei dir sehe, wie toll er geworden ist...hmmm, vielleicht wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe:) und die passenden Schuhen "lach"!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Aber klasse doch!!!
    Mut für mehr steht dir echt toll.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Tanja - ein ganz lautes WOW!

    Dolle Bilder, meine Liebe - und die Farbkombi rockt!

    Herzliche Dir,

    Ev

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    das war absolut die richtige Entscheidung: Der Rock sieht klasse aus !!! Und er steht Dir super !!! Kannst ruhig öfter anziehen !!!

    Aber *lach* ob der wirklich an _jeder_ Frau gut aussieht, wage ich zu bezweifeln ...
    Liebs Grüßle!
    Anja T.
    die frankenanya

    AntwortenLöschen
  10. hallo tanje
    toll ist er gewirden dein röckchen.
    ich mag ja für mich keine röcke aber bei anderen gefällt mir das sehr gut.
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön... und steht dir ausgezeichnet :) - hach ja, ich möchte auch... nach Weihnachten irgendwann ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wow der ist echt toll. Ich tu mich nur so schwer englischen Anleitungen :(.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    das hast du gut ausgedrückt....Der Lanesplitter hat mir keine Ruhe gelassen bis ich mit der Anleitung zurecht kam. Ich bin übrigens schon am 2. LS dran.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja