14. Januar 2011

Freitags-Füller # 94

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b


1.  Ich finde es blöd, dass die neuen Nachbarn so unsympathisch sind.
2.  In unserem Bett schlafe ich auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind umsonst.
4.  Frostige Temperaturen und Schnee, das wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich über die Europa-Brücke fahren. Aber ich hasse dieses Bauwerk und fahre lieber außen rum.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich meine Strickstücke zeigen wollte .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht trainieren, aber unser Tanzauftritt ist Ende Februar und  viele Schritte/Sprünge/Figuren sitzen noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja