28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Ich glaube heute werde ich mich ein paar mal sehr freuen und ein bißchen vor Rührung heulen.

2.  Brathähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist wie eine Katastrophe, furchtbar aber jeder guckt hin .

4.  Hoffnung gibt es immer, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, bin ich eigen. Ohne Milch trink ich keinen.

6.   Manchmal hab ich Migräne, das muss aber nicht zwingend am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erfolgreichen Trainingsabend und danach ein Gläschen Sekt/Prosecco, morgen habe ich das erste Hallenfußballturnier meines Sohnes und am Abend ein gemütliches Beisammensein mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!