29. Januar 2011

Hachjaaaaaaa

Gestern war es mal wieder soweit, Frau Wocken wurde ein Jährchen älter. Und da hab ich doch tatsächlich ein paar Geschenke bekommen.

IMG_9351
Jeweils zwei Karten für Kaya Yanar, Bülent Ceylan und Bon Jovi vom Lieblingsmann.

IMG_9343_3_1
Eine tolle Tasse, die genau unter meine Saeco passt, Naschis und SoWo von Heike

IMG_9344_4_1
Lecker Knabberzeugs, feine Badesalze, Handcreme, ein Sockenbuch (damit ich das Toe-Up-Stricken endlich lerne *gg*) und “Rote Backen in der Nacht”-SoWo von Beate

IMG_9345
Herrlich weiche Mojos (schon an den Füßen), Glasperlen, ein Rätselkrimi, Sushireis, Reisessig, ein japanisches Kochbuch (Jetzt brauch ich nur noch Algen, Wasabi und toten Fisch, gell?), Tee, Duftkerzen, Handcreme, eine Gesichtsmaske, Schokolade und Merino-SoWo von Ina

IMG_9349_3_1
Meine Lieblingsnaschkugeln, eine rosige Badebombe, noch ein Sockenbuch (nun weiß ich gar nicht mehr, was ich als nächstes stricken soll) und Merino-SoWo von Melli

IMG_9353_7_1
Und vom Schwiegertigerlein aka Oma Josie gab’s einen Frühlingsgruß und Geld, dass ich in den nächsten Friseurbesuch investieren werde. Wolle hab ich ja jetzt genug^^

Außerdem haben mich etliche Glückwünsche per Email, SMS, Skype, via Ravelry und Facebook erreicht, noch mal ♥-lichen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, mein Liebchen! Wenn ich daaaas gewusst hätt', hätt' ich Kuchen mitgebracht, Kuchen mitgebracht, Kuchen mitgebracht.

    Häbbie Börschday und allerherzlichsten Strickstrumpf zu deinem Geburtstag, Frau Wocken!

    Dicken Gratulationsschmatzer vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir,ganz tolle Geschenke hast du bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück zum Geburtstag!
    Du hast so fantastic (? ist das deutsch) Geschenke.

    Was denkst du, ist das Sockenbuch gut?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das sind ja tolle Geschenke.
    Mit BonJovi liebäugel ich auch noch. Allerdings fahre ich dann nach Mannheim.
    Ich wünsche Dir vorab schonmal viel Spass beim Einlösen der Eintrittskarten ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dachte toter Fisch im Päckle kommt vielleicht nicht so gut.......LOL!


    Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  6. Uiiihhh alles alles Liebe nachträglich zum Purzeltag !!!!

    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich ! Schöne Geschenke hast du da bekommen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    nachträglich alles Gute und immer genug Wolle und ein kuscheliges Plätzchen zum Stricken !!!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja