9. Januar 2011

Rømø

Das ist nicht nur der Name einer Insel, sondern auch ein fabelhafter Schnitt von farbenmix.

Ich bin in Sachen Klamottennähen ja ein absoluter Newbie und wenn eine Anleitung so toll funktioniert und mir das Ganze auch noch passt, dann bin ich schlichtweg begeistert.

Einzig die Länge muß noch geändert werden, ich mag’s einfach kürzer^^

 

IMG_9170_1_1_1

 

Anleitung: Rømø

Stoff: IKEA

Kommentare:

  1. Boah, Frau Wocken! Der Schnitt ist toll und der Stoff eine Wucht! Wirklich hervorragend!

    Übrigens: nette Beine hast du. Ich hab' leider Fußballerwaden und trau' mich nicht in Röcke :(

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir richtig gut, ich finde aber auch, er könnte kürzer sein. Die FM Anleitungen sind eigentlich alle so schön erklärt, dass man nichts falsch machen kann. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. huhh
    der sieht super aus und deine bein kannst du ja gut zeigen somit würde ich ihn auch kürzen.
    ich stehe mit der nähmaschine auf kriegsfuss deshalb bewundere ich alle die das können. kompliment..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    WOW - sieht super gut aus!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    anscheinend haben wir den gleichen Geschmack, der Rock könnte mich auch noch verführen :-) aber du hast recht mach ihn kürzer.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja