7. Januar 2011

Freitags-Füller # 93

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Man könnte meinen, es wird Frühling bei diesen Temperaturen. Der ganze schöne Schnee taut weg *schnüff* 

2. Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das unser Familientag ist und alle zuhause sind.

3.  Ich möchte gerne einen großen Salatteller aus dem “König von Flandern”, bitte  .

4.  Wolle und ein tolles Stöffchen ist sind  das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen Anfang Januar keine Temperaturen über Null.

6.  Manchmal braucht man nur ein bißchen Übung, dann klappt es auch mit den vermaledeiten verschränkten Linksmaschen 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend (der Lieblingsmann ist mit seine Kumpels beim Kickern), morgen habe ich einen Nähtag geplant und Sonntag möchte ich zum Januarstricktreff von “Augsburg strickt”!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja