25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Eigentlich wäre es schön, wieder einen Job zu haben. Andererseits genieße ich momentan meine Unabhängigkeit und die Zeit mit meinem Sohn.

2.  Dass manche Leute neidisch auf das kleine Glück anderer sind, finde ich einfach nur lächerlich.

3.  Gestern abend hatte ich ein paar sehr vergnügliche Stunden auf der Generalprobe .

4.  Mein Lieblingsonkel wohnt so weit weg.

5.  Ich könnte niemals auf meine Familie verzichten.

6.  Ab und zu wäre es echt praktisch, wenn ich einen eigenen Koch hätte. Allerdings hätte er auch oft frei, ich koche nämlich selber zu gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 1. Faschingssitzung, morgen habe ich die 2. Faschingssitzung und danach den Besuch der After-Show-Party geplant und Sonntag möchte muß  ich ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja