20. Februar 2011

*jauuuuuuuuuuuuul*

IMG_9435_1_1 

 

Nadel gegen Finger, das tut weh *jammer*

Jetzt hab ich ein Loch im Nagel und die Spitze hab ich aus der Fingerkuppe gezogen.

Kommentare:

  1. ... oh nein, ich glaube, das ist die Horrorvorstellung einer jeden Näherin (zumindest meine). Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh AUUUUA...
    Mönsch Tanja hoffendlich heilt es schnell.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh da schüttelts mich schon allein beim lesen....da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Arme Tanja,
    hoffe dem Finger geht es bald besser und Du hast keine Schmerzen mehr.
    Das hab ich zum Glück noch nicht geschafft. *schnellaufholzklopf*

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Auah...das tut mir auch fast weh..Gute Besserung liebe Tanja!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mannomannomann!! Du machst ja vielleicht blöde sachen!! Ich leide mit dir und schreie auch ein wenig aua für dich!!

    Gute Besserung!

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Aua, das tat weh... Aber hübsche Nägel hast du - also Fingernägel ;)

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsch ich dir

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja