20. Februar 2011

Maaaaamiiiii?

“Ja, mein Kind?”

“Dem Wauwau is immer soooo kalt, kannst Du ihm einen Pulli stricken? Biiiitteeeeeee!”

“Nein leider nicht, aber wie wäre es mit einer Jacke?”

“Auja, aber bitte in oroooooonsch und mit Kapuze!”

“Kein Problem, mach ich.”

Ach wie gut, dass ich vor ein paar Wochen bei Anke dieses Buch gewonnen habe. Weniger gut, dass die Jacke super angekommen ist und es dem Schäfchen von Daniel auch immer kalt ist. Also strick ich grad noch eine, aber größer.

 

IMG_9428_1_1

 

IMG_9431_2_1

 

Garn: SoWo-Rest

Muster: Tomten von Elizabeth Zimmermann

Verbrauch: keine Ahnung

Empfänger: Wauwau

Kommentare:

  1. Super niedliches Jäckchen hat Wauwau bekommen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fitzelig, das war bestimmt nicht einfach, so was Kleines zu stricken. Aber mir gefällt es auch und hey, das ist keine Jacke, sondern ein stylischer Mantel! ;-)

    Liebe grüße
    Kirsten

    PS: gehts dem Finger wieder besser?

    AntwortenLöschen
  3. jö so süss.da kannst du ja gut reste verstricken
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß! Und wenn man den Schnitt wirklich so verändern kann, steht das Buch jetzt endgültig auf meiner Wunschliste. Hab hier auch diverse frierende Püppchen und Kuscheltiere... von den Zwergen ganz abgesehen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja