11. Februar 2011

Zuwenig…

…Zacken hat er mein Hitchhiker, aber ich hab ja auch nicht mit einer Wollmeise gestrickt, sondern mit einer “normalen” SoWo. Aber eigentlich ist das aber auch sowas von egal, mir gefällt er auch mit “nur” 37.

Der nächste ist bereits angeschlagen, diesmal hab ich aber 112 g garn zur Verfügung. Mal schauen, ob ich dann auf 42 komme^^

 

IMG_9372_1_1

 

Garn: Opal “Kunterbunt” ein Geschenk von Ricarda

Muster: Hitchhiker 

Verbrauch: 98 g (Rest aber nicht mehr wiegbar)

Empfänger: eigentlich ich, aber der Junior spechtet schon

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wow..ein ganz toller Hitchhiker ist das geworden und wunderschöne Farbe,da kann ich Junior duraus verstehen:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Hitchhiker geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Was, nur 37 Zacken :)) ich finde ihn auch mit weniger Zacken wunderschön...schön Kunterbunt!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    dein Hitchi schaut super aus. Auch wenn er "nur" 37 Zacken hat. Einfach klasse.

    Bin schon auf deinen nächsten gespannt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja schön aus! noch jemand der hitchhiker süchtig ist ;)
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  6. Er ist schön, Dein Hitchhiker. Und ich finde auch das es egal ist wieviele Zacken er hat, zählt doch keiner. Hauptsache er gefällt und wärmt und das tut er ganz sicher.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll, was du daraus gemacht hast! Das freut mich sehr!!! Finde ich auch süß, dass der Junior darauf spekuliert :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Wow... der ist toll geworden.

    Ich hab auch schon den 2. auf den Nadeln :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja