6. März 2011

BMB, die 2.

So, hier ist also die “big-money-bag” mit Kunstleder. Ich dachte ja zuerst meine Emma schafft das nie, schließlich ist sie ja nicht mehr die Jüngste, aber sie hat es tadellos gepackt. Einzig an den dicksten Stellen musste ich ein bißchen mehr ziehen, weil es der Transporter alleine nicht geschafft hätte. Leider habe ich im Innenteil ein paar Wellen, aber das Kunstleder verzeiht leider kein Auftrennen

Dieses Exemplar ist für eine liebe Freundin, ich hoffe es kommt trotz der Fehler gut an ^^

 

 IMG_9450_3_1

 

 

IMG_9448_1_1

 

Anleitung: Geldbeutel “big-money-bag” von Claudia aka *mein liebstes*

Stoffe: BW-Stoffe (innen und Lasche) von Buttinette, Kunstleder von Hummel + Kremer

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Mensch, das sieht ja irre aus! Hach, ich wünschte ich hätte auch ein bisschen Begabung für's nähen. Dann würde ich sowas tolles auch mal machen. So aber bleibt es nur beim stricken.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder klasse aus liebe Tanja!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meins, meins, meins!!! Hüpf, spring im Kreis herum!!
    Hab schon umgepackt!!#
    lalallalallaa!!!
    Nur eins hab ich zu bemängeln, mein Perso passt nicht rein........

    Knutscherle Ina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja