4. März 2011

Freitags-Füller # 101

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

 

1.  Es riecht nach Frühling.

2.  Wenn beim Arbeiten jemand hinter mir steht und über die Schulter guckt, werd ich wahnsinnig! Ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele Wollknäuel anzuhäufen ;-) ?

4.  Dass man übers Internet Freunde findet, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf unseren Faschingsumzug im Ort.

6. Das Fliegerlied läuft momentan bei uns rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend mit dem Lieblingskind, morgen habe ich den Besuch des Nachtumzuges in Nordendorf geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester besuchen und ihren Geburtstag nachfeiern !

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    darf ich fragen wo du wohnst? Du schreibst was von Nordendorf. Das ist von mir hier gar nicht weit weg.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja