3. März 2011

Donnerstagssteinchen KW 9

Hui, das letze Mal hab ich im alten Jahr mitgemacht *tztztztz* das geht ja gar nicht! Also Notiz an mich selbst: Jeden Donnerstag wieder mitmachen!

 

3amDonnerstag4

 

1. Bist du ein Sonnenanbeter oder ein Nachtschattengewächs?

Der liebe Herrgott hat mich mit einer dunkleren Hautfarbe gesegnet, das heißt wenn ich mich in den ersten Sonnentagen konsequent einschmiere und es nicht übertreibe, kann ich mich den ganzen Sommer wie ein Schnitzel in der Sonne braten lassen Allerdings habe ich meistens einen Hut auf dem Kopf, Sonnenbrand auf der Kopfhaut ist übel, Sonnenstich noch viel mehr und außerdem hat man dem Nachwuchs gegenüber ja ne Vorbildfunktion.

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?

Aber klar doch! Letzten Herbst haben wir einen ganzen Korb voll Braunkappen und Maronenröhrlingen gesammelt und Rahmschwammerl mit Semmelknödel daraus gekocht. Der Rest wurde eingefroren.

Wir halten uns allerdings konsequent an die Sorten, die einwandfrei zu erkennen sind.

3. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?

Mit meiner Freundin Sabine, mit der ich bis heute eng befreundet bin. Heute verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Menschen, die mir etwas bedeuten. Ich habe meinen Liste ziemlich entrümpelt und bin dadurch zwar um ein paar “Freunde” ärmer, aber dafür umso zufriedener. Die sog. “Energieräuber” brauch ich nämlich absolut nicht!

Ansonsten genieße ich die Zeit mit meinen zwei Männern und ich kann auch ganz gut mit mir alleine klarkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja