11. März 2011

Freitags-Füller # 102

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1. Beim Aufwachen hab ich festgestellt, dass wir verschlafen haben und dass sich eine Erkältung in mir breit macht.

2. Ich hätte gern ein dickeres Fell, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino, was läuft denn da grad?

4. Wenn man etwas halbherzig anfängt, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit geht so ziemlich spurlos an mir vorbei.

6. Auf meinem Nachttisch steht immer eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne/Tee/Bett , morgen habe ich das erste Freiluftfußballspiel meines Sohnes und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einigermassen fit zu Kaya Yanar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja