21. März 2011

BMB, zum dritten

War doch klar, dass ich auch eine aus Kunstleder brauche, oder? Schnell noch am Freitag Vormittag genäht, damit sie mit zum Bodenseetreffen kann (Fotos und Bericht darüber folgen bald).

Allerdings hat es das schwarze Zeugs echt in sich, es lässt sich nur mit untergelegtem Seidenpapier vernähen. Es ist einfach zu glatt, aber wunderschön.

 

 

IMG_9604_2_1

 

IMG_9605_3_1

 

Anleitung: Geldbeutel “big-money-bag” von Claudia aka *mein liebstes*

Stoffe: BW-Stoffe (innen und Lasche) von Buttinette, Kunstleder von Hummel + Kremer

1 Kommentar:

  1. Wow!! Auch sehr lecker !!
    Viel Spaß beim Bodenseetreff!!

    Grüßle iNa

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja