9. Juni 2011

Donnerstagssteinchen KW 23

3amDonnerstag4

1. Gibt es ein Ereignis in deinem Leben, das du – wenn du die Möglichkeit dazu hättest – rückgängig machen würdest?
Ja und nicht nur eines! Z.B. hätte ich damals im ersten gemeinsamen Urlaub einfach meine Sachen packen sollen und nach Hause fliegen sollen, stattdessen bin ich mit meinem Ex dort geblieben und hab es sogar noch über zwei Jahre mit ihm ausgehalten.
Heute weiß ich, dass man mit einem Menschen, der einen im Urlaub so aufregt, dass man ihm ein Messer zwischen die Rippen jagen könnte, niemals einen Beziehung eingehen sollte.
2. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
Schlüssel, Handy, Tempos
3. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop? Und glaubst daran?
Ja, aber daran glauben? Niemalsnicht, steht eh immer dasselbe drin ^^.