10. Juni 2011

Freitags-Füller # 115

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

 

1. Als ich klein war dachte ich, dass ich niemals erwachsen werde und irgendwie hab ich das hinbekommen *gg* .

2. Stricken ist für mich die optimale Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du wirst gesund und glücklich sein bis an dein Lebensende .

4.  Ich liege gern in der Sonne.

5. Ich würde gerne noch ein paar nette Mitblogger/innen treffen .

6. In meinem kleinen Gärtchen wächst jede Menge Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch plus Strickzeug, morgen habe ich die Produktion von ca. 15 Kilo Kirschmarmelade geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Bonjovi-Open-Air ohne Regen erleben!

1 Kommentar:

  1. Pruuust, Süße! Antwort 1 finde ich am besten ;)

    Liebste Pfingstgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja