24. Juni 2011

Freitags-Füller # 117

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1. Mir schmeckt Kaffee nur mit “normaler” Milch, das Sahnezeugs in diesen Becherchen geht gar nicht *schüttel* .

2. Socken strick ich mittlerweile ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist dingend nötig. Die Bauern hier wünschen sich min. 100 (!) Liter pro qm, damit sich die Erde richtig vollsaugen kann und die Ernten nicht ganz so mau ausfallen.

4. Ein Kuss ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich meinen Spamordner geleert, ohne noch mal reinzugucken .

6. In einer besseren Welt gäbe es keinen Krieg und keine Verbrecher .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Kind/Mann/Katze/Strickzeug , morgen habe ich Autoputzen geplant und Sonntag möchte ich ins Freibad!