23. Juni 2011

Sechs auf einen Streich

In meinem neuen Job muß ich Sicherheitsschuhe tragen und da mir meine anderen Pärchen zu schade sind, habe ich mir ein paar “Working-Wocken” genadelt. Ich hab mir dazu die Knäuel ausgesucht, die mir am wenigsten gefallen. Ausnahme ist aber das erste Paar, das ist richtig schön, fast zu schade für die Werkstatt (sind ja auch aus der gleichen Wolle wie 11/11). Ganz besonders hässlich finde ich 14/11, das gefällt nicht mal dem Lieblingsmann^^

Da alle “Stinos” in 38 sind, spar ich mir dieses Mal die Musterangaben und die Größe, gelle?

12/11

IMG_0039_1_1

Garn: Reddy Jacquard-Strumpfstrickgarn Fb. 2048

Verbrauch: 65 g

 

13/11

IMG_0038_1_1

Garn: Lana Grossa Meilenweit Multieffekt Fb. 3090

Verbrauch: 65 g

 

14/11

IMG_9687_2_1

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Socka Fb. 8056

Verbrauch: 44 g

 

15/11

IMG_0037_1_1

Garn: Lana Grossa Meilenweit Magdalena Neuner Fb. 8333

Verbrauch: 71 g

 

16+17/11

IMG_0040_2_1

Garn: Gründl Hot Socks Multijacquard Fb. 937

Verbrauch: je 46 g

Kommentare:

  1. Also ich finde alle Paare schön, würde dir ja anbieten 14/11 für dich zu tragen habe aber leider Schuhgröße 43-44, somit sind sie leider nicht mit meinen Füßen kompatibel.
    Ach, so wollte dir außerdem schon lange mal schreiben das ich deinen Blog klasse finde.
    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken 14/11 sind doch schön - sieht aus wie das "Muster" einer Schlange - also ich finde die klasse!

    :Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. Einspruch! Da ist kein einziges Paar HÄSSLICH!!!
    Die meisten sind sogar richtig schön! - das 14/11 finde ich so "naja" ;-))

    Gaanz toll deine Tücher, vor allem der Revontuli!
    Du bist ganz doll produktiv *bewunder*!!!

    Ganz liebe Grüßles
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja