13. Juli 2011

Mit dem Daumen ans Meer

So heißt mein zweiter Hitchhiker, irgendwie muß man als Ravelry-Mitglied ein bißchen Kreativität zeigen, wenn es um Projektnamen geht^^

Angeschlagen hab ich das Tüchlein schon vor dem Bodensee-Treffen, dann lag es lang im Strickkorb. Irgendwann ist es mir wieder in die Hände gefallen und war doch irgendwann fertig.

Obwohl ich im Moment absolut keine Tücher brauche, bin ich doch ganz froh, dass es nicht mehr als UFO rumschwirrt. Ich möchte nämlich vor unserem Urlaub alle Nadeln freistricken, damit keine Altlasten zuhause bleiben müssen.

 

IMG_0067_1_1

Garn: Drachenwolle “MittelmeerItalienTiger” (Schurwolle/Bambus/Seide)

Muster: Hitchhiker

Verbrauch: fast genau 100 g

Empfänger: ist mit Orange, also bleibt es bei mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja