1. September 2011

Endlich wieder Wocken^^

Sorry, dass es hier momentan etwas zu ruhig ist. Wir sind momentan viel unterwegs und nützen das schöne Wetter aus, bevor der Junior in knapp eineinhalb Wochen eingeschult wird.
Aber heute gönnen wir uns einen gemütlichen Ausruhetag zuhause, weil wir gestern mit dem Bus in den Europa-Park gefahren wurden, dort den ganzen Tag die verschiedensten Attraktionen ausprobiert haben und dank eines Megastaus auf der A5 erst nachts um zwei in unseren Betten gelandet sind.
So, jetzt aber genug gelabert, hier sind die fertigen Wocken^^

25/11
IMG_0716_4_1
Garn: Opal Abo Mai 2010
Muster: nix
Verbrauch: 38 g
Größe: 31/32
Empfänger: der Junior

26/11
IMG_0718_6_1
Garn: Aldi SoWo Fb. 51
Muster: auch keines
Verbrauch: 74 g
Größe: 43
Empfänger: evtl. der Schwiegerpa, aber nur wenn er mich net ärgert  mein Azubi

27/11
IMG_0717_5_1
Garn: Regia City Color Fb. 4783
Muster: immer noch keines
Verbrauch: 85 g
Größe: 45
Empfänger: Patrick, mein Neffe

IMG_0713_1_1 IMG_0715
Garn: Beates “Rote Backen in der Nacht”
Muster: XOX – Hugs & Kisses vom Wollhuhn
Verbrauch: 70 g
Größe: 38
Empfänger: meinereiner