1. September 2011

Endlich wieder Wocken^^

Sorry, dass es hier momentan etwas zu ruhig ist. Wir sind momentan viel unterwegs und nützen das schöne Wetter aus, bevor der Junior in knapp eineinhalb Wochen eingeschult wird.
Aber heute gönnen wir uns einen gemütlichen Ausruhetag zuhause, weil wir gestern mit dem Bus in den Europa-Park gefahren wurden, dort den ganzen Tag die verschiedensten Attraktionen ausprobiert haben und dank eines Megastaus auf der A5 erst nachts um zwei in unseren Betten gelandet sind.
So, jetzt aber genug gelabert, hier sind die fertigen Wocken^^

25/11
IMG_0716_4_1
Garn: Opal Abo Mai 2010
Muster: nix
Verbrauch: 38 g
Größe: 31/32
Empfänger: der Junior

26/11
IMG_0718_6_1
Garn: Aldi SoWo Fb. 51
Muster: auch keines
Verbrauch: 74 g
Größe: 43
Empfänger: evtl. der Schwiegerpa, aber nur wenn er mich net ärgert  mein Azubi

27/11
IMG_0717_5_1
Garn: Regia City Color Fb. 4783
Muster: immer noch keines
Verbrauch: 85 g
Größe: 45
Empfänger: Patrick, mein Neffe

IMG_0713_1_1 IMG_0715
Garn: Beates “Rote Backen in der Nacht”
Muster: XOX – Hugs & Kisses vom Wollhuhn
Verbrauch: 70 g
Größe: 38
Empfänger: meinereiner

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da warst du aber super fleissig am Socken stricken!Ganz tolle Paare!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    da warst du aber richtig fleißig! Sehr schön sind die Socken alle geworden.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Alle superschön und oberklasse die hugs & kisses! Freut mich, dass euer Urlaub so schön war - tolle Bilder *schmacht*

    Alles Gute zur Einschulung!

    Liebste Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Socken, wow und allen in einem Post... ich hätte sie häppchenweise aufgeteilt ;-)
    Die Paare sind wunderschön, das XOX Paar ist jedoch mein absoluter Favorit. Einfach himmoich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach scheeee. Am meisten wundert mich die Aldi-Wolle, hätte nicht gedacht, daß die so schön mustert.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Aldigarn hab ich ja auch noch hier. Weisst Du was über die Haltbarkeit?

    Am besten gefällt mir allerdings die rotbunte :)

    LG Susi, leider momentan auch ein Wenigblogger

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja