19. August 2011

Kroatien 2011

So, hier kommt nun der längst versprochene Bericht plus Bilder.

Wir waren heuer in Jadranovo, einem kleinen Fischerdorf kurz vor Crikvenica. Über das örtliche Tourist-Büro habe ich eine tolle Ferienwohnung direkt am Meer gebucht und wir konnten fast ganz auf das Auto verzichten. Leider war das Wetter in der ersten Woche nicht so berauschend, aber zum Baden war es trotzdem warm genug.

Alle haben sich toll erholt, Daniel kann mittlerweile prima schwimmen und tauchen, der Lieblingsmann hat die Farben an seinem Körper etwas angeglichen^^ und ich habe einen kleinen Teil des SUB abgearbeitet. Die Männer waren zweimal mit dem Hausherrn beim Fischen ( ich hab geschlafen, um sechs Uhr morgens aus dem Bett ist nichts für mich) und auf dem Rückweg haben wir noch die Höhlen von Postojna angeschaut.

Gestrickt wurde fast gar nichts, nur auf der Hin- und Rückfahrt wurden die Nadeln geschwungen, ansonsten war ich faul bzw. wurde vom Lieblingskind zum UNO-Spielen gezwungen *gg*

Blick von unserer Terrasse
IMG_0169

Mehr hab ich meistens nicht vom Junior gesehen^^
IMG_0268

Hinein ins “kühle” Nass
IMG_0296

Unsere Badebucht mit Ausblick auf die Insel Krk
IMG_0346

Meeresgetier, wurde selbstverständlich wieder freigelassen
IMG_0417

Leuchtturm auf Krk
IMG_0434

Jadranovo in Allerherrgottsfrüh
IMG_0444

Die kamen ab vier Uhr nachmittags aus ihren Verstecken
IMG_0478

Vor “unserem” Haus
IMG_0516  

Tropfsteinhöhle in Postojna
IMG_0574

Eines ist ganz sicher: Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Kroatien! Es war wie all die Jahre zuvor, einfach super! Hvala lepo, Hrvatska!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das scheint ja wirklich richtig toll dort gewesen zu sein... Die Bilder sprechen für sich :)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    da habt ihr sicher einen tollen Urlaub gehabt. Die Fotos sind auf jeden Fall total schön.

    In der Ecke habe ich auch schon mal Urlaub gemacht. Wie der Ort hieß, weiß ich allerdings nicht mehr. Ist auch schon ca 25 Jahr her, dass ich dort war !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja